Bionade, die Bio-Limonade mit den merkwrdigen Geschmacksrichtungen, ist das offizielle Getrnk der politisch Korrekten. Unser Freund I., der das Gesff schon lange trank, bevor es Mode wurde, und als er richtig danach suchen mute, ist so ein Reprsentant. Einer, der sich vornimmt, eine Tonne CO2 zu sparen. Der seinen Dienstwagen nach diesem Kriterium kauft, und seine Dienstreisen kologisch organisiert, obwohl er sie eh‘ nicht bezahlen mu, und er es ist, der dann stundenlang im Regionalexpre rumgurkt, statt Business zu fliegen. Einer, der recht hat.

Fr alle, die politisch korrekt sind und recht haben, hat Bionade ein Projekt: Stille Taten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: