Wo war Christian?


Es brennt, es brennt, die Feuerwehr, die rennt…

In Dsseldorf brannte St. Peter, eine der groen Stadtkirchen. Der Dachstuhl vom Einsturz bedroht, die Orgel verwssert, Millionenschaden. Verkehrschaos in der Innenstadt am hellichten Nachmittag. Da schalten wir doch mal center.tv ein, unseren lokalen Fernsehsender, um uns zu informieren…

Und Christian Zeelen berichtet vom letzten Schultag. Selbst in der Nachrichtensendung „Dsseldorf aktuell“ nicht einmal eine Erwhnung des Grobrands.

Unsere Informationen haben wir uns dann von RP-Online geholt, einer Zeitung. Und da denkt man, das Fernsehen sei schnell…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: