Arcor – Fool’s Errand


Wir kmpfen wieder mal gegen Windmhlenflgel: Jetzt erhielt ich von Arcor einen Brief, der meine E-Mail von vor einer Woche beantwortet… Wieder ein drrer Einzeiler, wieder am Thema vorbei, man erklrt mir, ich wrde berechnete Verbindungen zu anderen Arcor-ISDN-Kunden (die kostenlos sein mten) nur in der Vorschau des laufenden Monats („EasyCheck“) sehen, nicht aber in der Rechnung. Wre OK, wenn’s so wre. Htte dann auch nicht moniert. Ist aber nicht so.

Also: Nchste Mail ist unterwegs…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: