heise online – DSL-Flatrates: T-Online nutzt Trubel um Power-Sauger


heise online – DSL-Flatrates: T-Online nutzt Trubel um Power-Sauger

T-Online wirft Viel-Sauger nicht aus ihrer Flatrate raus, auch wenn sie draufzahlen mssen. „Auerdem stehen wir auch zu unseren Angeboten, wenn der Kunde diese bis an die Grenzen ausreizt“ – soso, sagt sich der Kunde, der sich noch gut an andere Zeiten erinnerte: Die erste ISDN-Flatrate des Konzerns wurde rasch wieder aus dem Sortiment genommen und Bestandskunden en masse auf die Strae gesetzt, weil die Kalkulation geplatzt war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: