Arcor – Back, but in Style?


Der drahtlose Freund ist wieder zurck in der Online-Welt. Zumindest der zugesagte Termin wurde eingehalten, doch war der Internetunternehmer wegen eines von Arcor verschlampten Umzugs zwei Wochen ohne Kommunikationsanbindungen.

Arcor ist der Vorfall kein Wort der Enschuldigung wert, und ob es so lange htte dauern mssen, ist auch unklar: Der am Termin erscheinende Telekom-Techniker (sic!) klemmte die Leitung auf eine Parallele und erklrte, technisch wre das nicht ntig gewesen, das mache man nur, wenn der Vormieter seine noch etwas behalten wolle – die Wohnung hatte aber vorher leergestanden…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: