Nach Simyo kommt Simyo


„Was kommt danach?“ habe ich gefragt mit Blick auf zu erwartende weitere Bewegung im Mobiltelefoniemarkt. Es kamen Flatrates wie Base, sicher tolle Sachen, nur eben nicht fr mich, dessen Akku sich nur an Standbyzeit entldt. Jetzt kommt weitere Preisbewegung auf – und Simyo ist wieder vorn dabei, ab nchste Woche nur noch 16 ct/min. Was mir aber gut gefllt, sie bertragen dies anstandslos auch auf uns Bestandskunden. Ich fhle mich sehr fair behandelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: