Uff


Der geneigte Leser mag sich noch erinnern, da ich Anfang des Jahres recht hochtrabend der Welt meinen Vorsatz verkndet hatte, meinen BMI zu zhmen. Dem geneigten Leser knnte aufgefallen sein, da ich danach sehr wenig von diesem Thema sprach. Nun, die ganze traurige Wahrheit ist, da es um mein Gewicht schlimmer denn je steht…

Heute nun war ich wieder einmal auf des Joggers Pfaden, zum ersten Mal seit sehr langer Zeit. Es hat gut getan. Es hat natrlich auch weh getan, aber auch das ist ein gutes Wehtun.

Kommentar verfassen

