Taschenradios


Also, liebe Kinder, als ich in eurem Alter war, da waren Taschenradios irgendwie auch toll. Das war kurz vor dem Walkman. Und da lief man natrlich auch in den ffentlichen Verkehrsmitteln damit herum. Wurde dann verboten.

Heute finde ich Taschenradios etwas altmodisch. Die Kids von heute anscheinend nicht. Sie heien jetzt „Handies mit polyphonen Klingeltnen“ und sind damit voll im Trend. Klingen aber genau so qukig wie mein Taschenradio, und zu telefonieren scheint damit auch niemand. Nach Abonnieren der Klingeltondownloads ist dafr auch meist kein Geld mehr brig… Hauptsache durch das Klingeltonarchiv browsen, und hoffen, da es mglichst viele erwachsene Mitfahrende nervt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: