Das war ein Radiospot, den ich heute morgen hrte. Das Leasing eines Gelndewagens wurde beworben mit den Worten „fr 149 Euro im Monat holen wir die Leute von der Strae“.

Ich finde, auf zynische Bemerkungen habe ich immer noch ein Copyright. Ich mchte nicht wissen, was ein Streetworker der Diakonie oder einer fernstlichen Entwicklungshilfe dabei empfindet, der fr 149 Euro im Monat tatschlich einen Menschen von der Strae holen knnte.

Advertisements

One Response to

  1. Chee sagt:

    Recht haste.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: