Neuer Negativrekord


Nach einer Woche bei den Schwiegereltern in der Schweiz, die einen Einbruch in meine siebenwchigen guten Vorstze darstellte (ich trank dort in sieben Tagen nicht eben wenig Schweizer Wein), bin ich wieder ganz der Alte. Mehr noch, ich wiege heute sogar erstmals weniger als vor dieser Woche.

Es geht also weiter abwrts mit meinen sieben Wochen, hm, naja, ohne. Aber Schokolade hatte ich wirklich keine!

Heute ist brigens St. Patrick’s Day. Die Versuchung, sich ein einzelnes Guinness zu gnnen, ist wirklich gro.

Kommentar verfassen

