Das sollte man fter tun: Ich war endlich mal wieder joggen.

Zur Erluterung: Als professionellem Mausschubser und Tastaturstemmer hat das letzte Jahr mir einen 10%igen Gewichtsboost verliehen – worum ich allerdings nicht gebeten hatte, ich htte schon vorher lieber eine gleichwertige Reduktion vertragen knnen. Aber das gute Essen (und erst das schlechte…) und das vllige Ausbleiben von Sport mangels Gelegenheit – bis auf gelegentliches Radfahren zur Fortbewegung – taten, was sie nicht lassen konnten.

Jetzt mu ich recht mhsam ganz wieder von vorn anfangen. Und das heit zunchst, ich mu Zeitfenster fr Sport finden. Dann natrlich die Kondition wieder aufbauen, wobei es mch durchaus angenehm berrascht hat: Ich konnte sofort wieder eine Dreiviertelstunde durchlaufen, ohne da es mich allzu sehr umgehauen htt‘. Die Oberschenkel natrlich… die werden morgen ihre Geschichte erzhlen.

Kommentar verfassen

