PISA Geschlechterkampf


Darber stolperte ich mehr durch Zufall im Ersten:

PISA – der Geschlechterkampf

Jrg Pipilawa, der fr das Pleitekaufhaus Karstadt und den zusptgekommenen Payback-Ersatz Happy Digits Teflonpfannen verkauft, moderiert DIE GROSSE SAMSTAGABENDSHOW, die an die komischen Lehrerquize unserer Kindheit erinnert. Damals schafften sie es aber nur bis in die dritten Programme, nicht bis in die Prime Time.

Man wei, da es Samstag im ffentlich-Rechtlichen ist: im Pausenblock tanzen Holiday on Ice zu Thomas Anders, live singend, whrend ber ein SMS-Quiz Dritteinnahmen eingespielt werden. Und dann der Klops: Olympionikin Fanny Rinne, die als Studiogast dasitzt, hatte sich fr den Playboy ausgezogen, und Jrg Pilawa zeigt live die Fotos rum. Sie sah nicht so aus, als htte sie vorher davon gewut. Das finde ich peinlich. Ich meine, klar mu sie gewut haben, da sich alle die Fotos ansehen, aber damit so offen konfrontiert zu werden, ist schon recht piettlos. Ansonsten kenne ich kaum wen – Liz Baffoe… sieht genauso wie die nachnamenfreie Sandy wie ein Nichtengel aus. Thommy Ohrner, den alten Nichtlacher, kennnen wir natrlich noch.

Jetzt singen die Hhner, whrend einer von Roncalli mit ’nem Diabolo rummacht, wie damals beim Geburtstag vom Dieter der langweilige Kinderzauberer. Dieser ist aber Diaboloweltmeister…

Spt. Zuende. Wir Kerle sind um ein Viertel schlauer als die Weibers. Bei der Mathematik fhlte ich mich nicht so, da hab‘ ich eher in die Rhre geguckt.

Was fr eine miserable Sendung. Sie haben nur die schlauesten Promis (arbeiteten beide fr R-Sender), nicht aber die dmmsten benannt. Feiglinge…

Kommentar verfassen

